+49 151 41227990 info@vera-finck.de
Ostern ist vorbei und wir konnten zwischendurch bei frühlingshaften Temperaturen durchatmen und Energie für neue Projekte schöpfen.

Und deshalb möchte ich euch weiter in dem Thema „Die Macht der Stimme“ mitnehmen.
Unsere Stimme wirkt in diesen distanzierten Zeiten mehr denn je.
Podcasts, Online Meetings, Clubhouse und noch ganz viel andere online Formate, in denen wir uns treffen.

Nicht alle Sinne können wir in diesem virtuellen Raum nutzen, um Nähe zu schaffen oder andere Menschen zu überzeugen und zu gewinnen.
🙉Doch wir können uns hören. Der Hörsinn ist er ein Rundumtalent in der Kommunikation, der uns in diesen distanzierten Zeiten helfen kann mit miteinander auch fühlbar in Kontakt zu kommen.

Denn der Hörsinn kann:
  • Sprache verstehen
  • Fühlen, d.h. er kann emotionale Informationen aufnehmen und verarbeiten
  • Er kann anhand der Stimmlage und der Betonung auch die Einstellung und Gefühle wahrnehmen
Hierzu vielleicht interessant:

Der Ton macht die Musik Und insofern rückt nun die Bedeutung der Stimme in den „Hör Fokus“.

Wie überzeugen wir stimmlich?  Wie schaffen wir es mit unserer Stimme anderen Wertschätzung zu schenken? Mit welcher Stimme schaffen wir Zugang zu Herz und Verstand?

🤗🤗Euer Frühlingsprojekt kann lauten: Mit meiner Stimme mich und andere beleben!!
Am 16. April ist der WORLD VOICEDAY  2021!!!Dafür starten wir- das Europäische Netzwerk der Stimmexperten –
das Angebot eines Gratis Stimmcoachings.

Und so geht´s:Stimme.at, das Europäische Netzwerk der StimmexpertInnen feiert den World Voice Day 2021 mit einem großen Gewinnspiel!
Eine einfache Frage beantworten und gewinnen.
Aus allen richtigen Antworten werden 21 (!) Gewinner gezogen.
Der Preis: Jeweils 45 Minuten intensives Online Stimmcoaching mit ausgewählten Expertinnen und Experten des stimme.at-Netzwerks.

Hier bitte klicken und die richtige Antwort abschicken.

Ich halte die Daumen!!!!Toi, toi, toi und herzliche Grüße

Vera Finck

Ja, bitte die Charisma Scorecard zusenden!

 

 

Mit der Eingabe Ihrer Informationen erhalte ich in Zukunft regelmäßig relevante Informationen, die mich im Führungsalltag wirksam unterstützen sollen. Ich kann weitere Zusendungen leicht und einfach in jeder Mail abbestellen.


 
 

You have Successfully Subscribed!