Vera Finck –
Ihre inspirierende Speakerin für Charisma und Führung

Erleben Sie mit mir eine Speakerin, die ihre Themen nicht nur spannend und unterhaltsam präsentiert, sondern auch mit echter Leidenschaft und Humor vermittelt. Dank meiner starken Bühnenpräsenz und langjährigen Erfahrung fessele ich mein Publikum und diene gleichzeitig als authentisches Vorbild in Sachen charismatischer Führung.

Bei meinen Vorträgen profitieren Teilnehmer von einer Kombination aus erstklassigem Infotainment und praxisnahen Einsichten.

Freuen Sie sich auf eine Bereicherung für Ihr nächstes Event – eine Expertin, die Theorie und Praxis eindrucksvoll verbindet und Ihre Veranstaltung unvergesslich macht.

Warum ich die ideale Speakerin für Ihr Event bin

Mit meiner langjährigen Erfahrung als Sängerin und Schauspielerin bringe ich nicht nur eine fesselnde Bühnenpräsenz, sondern auch die Fähigkeit mit, komplexe Inhalte unterhaltsam und einprägsam zu vermitteln. Mein Ziel ist es, jedes Publikum zu begeistern und nachhaltig zu inspirieren.

Mein fachlicher Hintergrund in Leadership und Kommunikation, gepaart mit praktischen Erfahrungen im Coaching, ermöglicht es mir, zielgerichtete und relevante Inhalte zu präsentieren, die sowohl informativ als auch motivierend sind.

Interaktive und personalisierte Vorträge

Ich gestalte meine Vorträge interaktiv und beziehe mein Publikum aktiv mit ein. Dies schafft eine lebendige und ansprechende Atmosphäre, die das Lernen und die Inspiration fördert. Jeder Vortrag wird speziell auf die Bedürfnisse Ihres Events zugeschnitten.

Als Rednerin liegt mein Fokus darauf, Führungskräfte und Teams zu motivieren, sich weiterzuentwickeln und ihre Herausforderungen zu meistern. Ich teile nicht nur mein Wissen, sondern auch meine Leidenschaft für persönliches Wachstum und positive Veränderung.

Moderne Führung benötigt Charisma –
und Vera Finck als Speakerin

Führung heute scheint einer Quadratur des Kreises gleichzukommen: Einerseits steigen der Zeit- und Kostendruck, andererseits suchen Mitarbeiter nach Führungskräften, die echte Haltung zeigen.
In meinem Vortrag zeige ich, wie diese Herausforderungen gemeistert werden können. Mit praxistauglichen Hinweisen und schrittweisen Anleitungen biete ich Lösungen, die im betrieblichen Alltag Bestand haben. Meine Methoden basieren auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, ergänzt durch lehrreiche Beispiele und interaktive Übungen.

Mein Ziel ist es, einen Vortrag zu liefern, der nicht nur unterhält, sondern auch zum Umdenken anregt und praktische Wege aufzeigt, wie Führungskräfte ihre Teams zu Erfüllung und Erfolg führen können.

Inhalte

Wie Charisma Ergebnisse schafft

Die wichtigsten Mindsets einer charismatischen Führung

Sofort anwendbare Tools

Für wen?

Führungskräfte und Projektverantwortliche, Mit­arbei­ter, Kunden und alle, die sich mehr Charisma wünschen

Vortrags-Formate

Von der Micro-Keynote von 20 Minuten bis zum Workshop von 2 Stunden auf Events, Tagungen, Kongressen, Kick-Offs, Messen, Barcamps, Führungskräfte-, Mitarbeiter-und Kundenveranstaltungen

Auf folgenden Kongressen war Vera Finck zuletzt live zu erleben

Das sagen Zuhörer:

„Ein charismatischer Vortrag voller positiver Energie, bei dem man als Zuhörer förmlich an den Lippen der Referentin klebt.“

 

„…Vera Finck macht ein herzhaftes Spiel mit ihrem Publikum…..und begeistert mit ihrer ausgeprägten darstellerischen Ader…“

 

„…Vera Finck liefert Informationen…….mit frecher Präsenz und Direktheit…“

 

„…der facettenreiche und teilweise szenische Vortrag Vera Fincks …zieht ihre Zuschauer in den Bann.“